Lenovo ThinkPad T550 i7 5600U 16GB RAM 256GB Was würdet ihr maximal zahlen?

3 Antworten

Ich habe fast den selben damals für 700€ gekauft. Bedenkt man den sinkenen Preis bei Hardware würde ich vermutlich nicht mehr als 200€ geben.

Ich persönlich kann aus dem alten Ding nur noch die Festplatte verwenden, der Rest hat mittlerweile viel zu wenig Leistung.

Kostet ca 500€

Sperax
Fragesteller

Laut meiner Rechersche, nein.

NackterGerd  08.12.2023, 07:26
@Sperax

Gebraucht vielleicht?

Dann natürlich weniger als die Hälfte

Die werden je nach Ausstattung mit 100-200 Euro gehandelt. Der I7 dürfte eher bei 200 Euro liegen. Da die Akkus wahrscheinlich nicht mehr lange halten ist der im Grunde nicht mehr viel Wert. Aber sind ansonsten gute Geräte.