Lenovo ThinkPad E570 Tasten ersetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass die Keys passen werden: Sie sind nicht ganz gleich, aber dadurch, dass die Grundform (links, oben, rechts gerade und unten gebogen) gleich ist, sollten die keys vom x240 auf den E570 passen.

Wenn die günstig zu kaufen sind, dann würde ich das an deiner Stelle ausprobieren, denn von Händlern bekommst du nur ganze Tastaturen, die bei diesem Modell 70-120€ kosten:

Geh dafür auf diese Lenovo-Seite und gibt dein Gerät ein: https://support.lenovo.com/de/de/partslookup
In der Ergebnisliste kannst du links oben auf Tastaturen filtern und dann musst du nur noch das richtige Land wählen und du bekommst eine Artikel-Nr. (z.B. 01AX132)
Diese gibst du in Google ein und bekommst dann ein paar Händler (Meistens eBay), die das verkaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung