Leises Moped bzw Wege um leiser zu machen?

2 Antworten

Bei einem lauten Motorrad sitzt das Problem eher beim Fahrer.

Gibt leider viele Biker die dann den Auspuff manipulieren oder im falschen Gang unterwegs sind. Rechtziges Hochschalten schon den Motor und die Nerven der Nachbarn.

Ein E-Motorad vielleicht... allerdings ist da für viele Mieter die Ladefrage hässlich.

Wenn du aber eh kein Problem damit hast Wind und Wetter recht direkt ausgesetzt zu sein, kannst du natürlich auch ein Pedelec erwägen.