Leggings-ja oder nein?

8 Antworten

Wenn man die Figur dafür hat, dann sieht es gut aus. Man muss nicht unbedingt Röcke dazu tragen, lange oberteile gehen auch :)

Kiko97
Fragesteller

Ja Sorry habe noch vergessen hin zu schreiben:"oder ein langes Top" :)

casala  01.08.2012, 00:41
@Kiko97

muss nicht, ist aber durchaus ansehnlich.

Manchen steht es ohne Rock und manchen eben doch. Sollte jeder selber wissen. Ich mag Leggins :D

bei manchen Mädels siehts gut aus bei anderen schlecht, unterschiedlich. Solange es keine lederleggins ist finde ich es ok

Lg Maximilian

ich find ein langes top geht auch, solange es über den hintern geht :)