War Adolf Hitler wirklich in Geheime homosexuell?

3 Antworten

Leztendlich kann niemand mit Gewissheit genaue Aussagen zu Hitlers Sexualität treffen, das meiste ist sowieso nur Spekulation und oft wenig sachlich.

Es gibt keinerlei Hinweise das Hitler homosexuell war, eigentlich ist sogar das Gegenteil der Fall. Hitler schrieb schon in mein Kampf von seiner ersten Großen Liebe, ein Mädchen mit der er niemals gestochen hat, aber total verliebt in sie war. Ehemalige Klassenkameraden bestätigten anschließend Adolfs Schwärmerei für dieses Mädchen.

Im Bezug zu Hitlers Sexualität wurden natürlich und gerade von seiner Politischen Konkurrenz Gerüchte gestreut.

Es hieß es das Hitler im ersten Weltkrieg ein Verhältnis mit einer Französin hatte, aus der auch ein Sohn hervorgegangen sei.

Man sagte Hitler nach das er mit seiner Nichte ein Verhältnis hatte und diese sich wegen seiner perverser Sexualität das Leben nahm. Meiner Meinung nach ist das Unsinn! Hitler war ein Mensch mit Narzisstischer Persönlichkeit und diese Menschen brechen andere Personen in ihren Umfeld durch ihre Manipulative Art und Weise. Das erklärt Gelis Selbstmord in seiner Münchner Wohnung.

Anschließend kam die Gerüchte auf Hitler wäre Homosexuell oder gar Asexuell. Auch hier wider mehr Spekulation als wirkliche Fakten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dr. oec. publ. (Volkswirtschaft)

Das denke ich wussten nur der Führer und vielleicht ganz wenige echt enge vertraute, die aber mittlerweile alle tot sein dürften.

Nur, neben der Tatsache, dass es mich nicht all zu sehr überascht, solche Thesen zu hören, ist es mir sch...nurzegal!

es wäre vielleicht eine erklärung für das ein oder andere, aber DAS ändert ja auch nicht mehr was geschehen ist.

Was mich viel brennender intressieren würde wäre, woher der Hass des Führers auf die Juden wirklich kam, denn nachweislich war er vor der Ergreifung der Macht sehr viel in jüdischen Kreisen unterwges.

ich habe eigendlich drei thesen:

  1. es ist etwas persönliches vorgefallen z.B. dass der Führer, bevor er Führer wurde, von Juden geschnitten wurde etc.
  2. Die jenigen, die in Wahrheit die Macht hatten, haben die Juden zum Sündenbock erkoren und der Führer ist nur auf den Zug aufgesprungen. Dass er zumindest gegen Ende nur noch Galionsfigur war, das ist wohl hinlänglich bekannt.
  3. Er brauchte ein Feindbild und hat sich die Juden einfach mehr oder weniger willkührlich herausgepickt.

lg, Anna

TheBoyWonder  22.01.2023, 10:36

War da nicht ebenfalls etwas, von wegen, dass sein Leben von einem jüdischen Arzt gerettet wurde?

Carborundum58  25.09.2023, 19:33

These 2. halte ich für ziemlich wahrscheinlich, die anderen beiden können aber zusätzlich korrekt sein.

Die Drahtzieher im Hintergrund könnten Nazi-Deutschland in der Tat benutzt haben, um Europa zu verwüsten und vor allem zu spalten. Es ist das uralte Motto "Teile und herrsche !"

Nein, schwul war der vermutlich nicht.

Aber vielleicht stark pervers, so in Richtung Urinalsex mit jungen Dingern, wobei er selbst aber eher passiv war.