Pechsträhne oder einfach nur Dummheit?

3 Antworten

Abgezockt und ausgenommen.. das Passiert den besten , selbst erfahrenen Mitmenschen.. Kam heute im TV die Masche der Autovermieter eine Richtige Mafia ist aber passiert und vorher informieren vor der Nächsten Reise währe da schon anzustreben..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Sie wurden erpresst, aufzuzahlen, Sie hatten Anspruch auf das gezahlte Geld. Natürlich waren die Roller verfügbar.

Shit happens. Nimm dir das nicht zu Herzen. Mit Dummheit hat das nichts zu tun. So etwas passiert jedem von uns mal.