Lebensmotto?

5 Antworten

Eine starke Behauptung ist oft besser als ein gutes Argument.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich hab jetzt kein festen, aber ich versuche es zu ändern. und wenn es etwas ist was ich nicht ändern kann, dann versuche ich meine perspektive darauf zu ändern.

ich versuche Allah miteinzubeziehen bei der betrachtung, sodass mein leid einen höheren sinn hat und ich hoffnung und optimismus daraus schöpfen kann.

und manchmal gelingt mir auch nicht das und ich leide einfach, bis es besser geworden ist und ich neue erkentnisse erlangt hab, die mir helfen.

Niemals aufgeben. Wer aufgibt, hat verloren.

Wird dir bestimmt nicht helfen aber .

Ich bin auf dieser Welt um Allah zu dienen .

Also

Das Leben ist eine Prüfung ich muss bestehen