Außergewöhnliches Lebensmotto?

8 Antworten

„Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.” - Jean Paul, dt. Schriftsteller

„Rede nur, wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt.” - Paul Claudel, frz. Dichter

„Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.” - Antoine de Saint-Exupéry

„Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.” - Mahatma Gandhi

„Wer Menschen führen will, muss hinter ihnen gehen.” - Lao Tse, chin. Philosoph

„Als ich 14 war, war mein Vater so dumm, dass ich ihn kaum ertragen konnte. Aber als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, wieviel der alte Mann in sieben Jahren dazugelernt hatte.” - Mark Twain, US-am. Schriftsteller

Leben ist das was passiert während man dabei ist andere Dinge zu planen.

-Dean Martin

Vielleicht dieses? : Wenn es einen Glauben gibt,der Berge versetzen kann,ist es der Glaube,an die eigene Kraft!

Oder das:Wenn das Dach über Dir zusammen bricht,kannst Du die Sterne wieder sehen.

Don't believe everything you hear.

Real eyes realize real lies

/Tupac

Schau Dir auf meinem Profil mein Lebensmotto an. Bin gespannt ob Du es verstehst (denn nichts ist so wie es auf den erste Blick scheint) und ob es Dich packt.

Falls es Dir gefällt und Du fragen hast, schreib mich einfach an. Dann erkläre ich Dir warum ich es so formuliert habe und was es im Detail damit auf sich hat. ;)