Lebenslauf bei Online Dating?

So direkt neben dem Selfie.

4 Antworten

Hallo Lonecel👋

Was interessiert mich dein Werdegang und was du geleistet hast, wenn dein Selbstvertrauen für die Tonne ist?

Wer was zu kompensieren hat und das auf Teufel komm raus verstecken und übermalen will, der wird seine Maske irgendwann fallen lassen, es geht doch nicht darum, dass du aussehen musst wie ein Model aber wenn du so angeben kannst mit Highperformer Praktika was auch immer das sein soll, wo hast die gemacht, bei Apple? Tesla? Bentley?

Und was für ein Motivationsschreiben auf ner Dating Plattform, was soll da drin stehen, das ist doch dann nur eine Aneinanderreihung von Kompensationen, weil du dein Äußeres nicht attraktiv findest, im Grunde versuchst du mit vielen Worten nichts zu sagen dass wirklich dich beschreibt.

Wie machst du das im echten Leben, hast du Kopien deines Lebenslaufes in der Tasche?

Das wäre extrem weird und käme einfach nur verzweifelt rüber. Und als hätte man keine Ahnung von Dating und Frauen.

Arbeite lieber an deinem Selbstwertgefühl. Warum sollte dich eine Frau wollen, wenn du nicht mal selbst dich nehmen würdest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈