Was haltet ihr von seine Aussage?

4 Antworten

Ich find das Video komisch und ich mag solche schlechten "Motivations" Kanäle nicht, mit der Musikkombination und dieses schwarz weiß aaaaa

ABER ich finde Piers Morgan sehr gut, er lädt viele kontroverse Leute ein und Dr. Jordan Peterson redet auch viel Wahrheit, hat viel Durchblick, weiß wie man polarisiert und ist nicht umsonst Psychologe und hat Promoviert. Lieber gebildete Meinungen anhören als irgendeinen Zusammenhangslosen Müll auf Social Media von Hobby Psychologen

Das passt zwar nicht dazu aber ich hab auch letztens von nem Dr. einen Podcast über LSD und dessen Derviate angehört, auch Kontrovers und die meisten werden rumheulen und LSD als böse Droge bezeichnen

Ich schau grad wieder paar Einschnitte aus dem Interview von Peterson bei Piers Morgan an, es ist interessant, man erweitert seinen Horizont. Man muss sich jede Seite anschauen um sich ne Meinung zu bilden...

Ich habe garnicht verstanden über was er geredet hat, und Incel heisst nicht "einsame Männer". Der Typ kommt mir einfach nur komisch vor, so wie die meisten bei den Talkshows

Ah, endlich wieder ein sinnfreier Incel-Beitrag. Ich hatte sie schon vermisst.

Ein bisschen tat mir ja der Herr im Video leid, wie er von seiner eigenen Dramatik so ergriffen war, dass ihm fast die Tränen kamen...

Ich mag seine Ansichtsweisen