Latein 2 Sätze übersetzen?

 - (Schule, Hausaufgaben, Übersetzung)

2 Antworten

Also bei mir sind das nicht zwei, sondern vier Sätze. Und für die Hilfe bei einer Hausaufgabe hätte ich gern schon eine Eigenleistung gesehen.

Bitte stelle hier einen eigenen Versuch ein oder such wenigstens - als Zeichen deines guten Willens - alle Vokabelbedeutungen heraus.

LG
MCX

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du es ordentlich gescannt hättest, wäre es einfacher zu Lesen!

Aber warum einfach, wenn es auch umständlich geht!

derkleinevolker
Fragesteller

wenn du auf das Bild geklickt hättest , dann hättest du gemerkt das dieses Bild nur anders formatiert ist und das du das Bild dann komplett scharf sehen würdest ;)

TheTeenageWitch  14.11.2018, 14:59
@derkleinevolker

Aber damit ich es lesen kann, müsste ich meinen Laptop auf die Seite stellen. Und das will ich meinem Lappi nicht antun. xD