Laptop suche?

1 Antwort

GTA 5 ist ein Problem, aber den Rest kann man mit einer "Officegurke" von der Stange machen. Da wäre DELL interessant, die bauen ja genau Laptops für Firmen, auf Wunsch auch mit allen Annehmlichkeiten die "der Herr Direktor" braucht.

Dockingstations braucht man nicht mehr, das kann man per Thunderbolt bzw. USB-C machen, darauf solltest Du achten. So einen Thunderbolt kann man leicht zu 1 bzw. 2 extra HDMI und mehreren USB3.x Anschlüssen machen und dazu den Laptop laden wenn der da eingesteckt wird. USB-C auch, aber dann hast Du weniger HDMI, also nur einen extra Anschluss und weniger Auflösung bzw. FPS.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung