Neuer Akku lädt nicht voll, woran kann das liegen?

1 Antwort

Ist der Akkuschonmodus oder auch Erhaltungsmodus genannt Aktiv?

hier ein Bild (so sieht es bei Android aus.)

Bild zum Beitrag

ich habe gerade festgestellt, das zwei meiner Geräte diese Funktion nicht anbieten. Angeblich kann es eine zusatzsoftware.

mein IdeaPad von Lenovo kann das in den Einstellungen neigen. Da musst du mal nachschauen.

(Zusatzsoftware)

Bild zum Beitrag

(funktion)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
 - (Notebook, Laptop, Akku)  - (Notebook, Laptop, Akku)  - (Notebook, Laptop, Akku)

JohnnyWalker91
Fragesteller

Was ist das? Kenne diesen Modus nicht

ForumLibhaber  18.01.2024, 14:56
@JohnnyWalker91

Zum Schutz des Akkus wird der Akku nur bis zu einer bestimmten Prozentzahl geladen.

Füge Bild in Antwort oben hinzu.