Langeweile Zuhause?

6 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich kenne das 🥲 deswegen gehe ich lieber in die Schule... vielleicht raus gehen. Ich weiß nicht so genau, wo du wohnst...weil bei mir klappt das mit dem rausgehen voll gut. Ich lebe in einem Dorf mit richtig schöner Umgebung und Feldern und Wiesen. Deswegen mache ich auch gerne Fotos von Tieren und Pflanzen oder Zeiche draußen, höre Musik... vielleicht kannst du auch inline skaten, wenn das geht

🍓🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
ScamnX  01.05.2024, 11:46

Endlich jemand der auch lieber in die Schule geht

Gibt ne ganze Menge an Kram den du machen kannst. Geh raus, treibe ein wenig Sport, koche vielleicht etwas, spiele Videospiele, starte einen Netflix Marathon

  • Spazieren gehen
  • Fotos machen
  • Zu Hause eine Collage damit basteln
  • Zimmer umräumen
  • Lernen für die Schule
  • Etwas kochen oder backen
  • Film sehen
  • Sport machen
  • Lesen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Zocken
  • Zeichnen
  • Rick & Morty schauen
  • Zimmer aufräumen oder umstellen