was tun gegen Langeweile zu Hause?

Wepster  29.03.2024, 12:15

Hast du kein Hobby?

emyfragt1811
Fragesteller

ich Les gerne aber alle Bücher die ich gerade hier hab, hab ich schon sehr oft gelesen und das wird mit der Zeit langweilig, da man ja alles teils schon auswendig kann

5 Antworten

Ein Buch lesen, eine neue Serie anfangen, kochen, etwas zeichnen oder malen, Selfcare betreiben, einen Film ansehen, Musik hören, …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jaa das gefühl kenn ich zu gut hahah.

Vllt kannst du deine geschwister oder freunde ärgern oder einfach raus gehen.

Ich schaue zb auch immer Serien an oder backe etwas mit freunden

Hi,

hier ein paar Ideen, die mir einfallen:

Ein Fotobuch machen

Meine beste Freundin und ich machen das gerade und das macht super viel Spaß. Kannst du mit Fotos von dir, Freunden, Familie machen und du hast dann in ein paar Jahren schöne Erinnerungen festgehalten.

Fotografie

Geh mal raus und schau dich um. Draußen kannst du Pflanzen, Tiere oder auch dich selber Fotografieren --> Fotobuch oder einfach so.

Scrapbooking

Scrapbooking kannst du auch mit allem möglichen Themen machen. Zum Beispiel eine bestimmte Serie, ein Lied, eine Band, alles in einer bestimmten Farbe. Scrapbooking ist total vielfältig und auf Pinterest findest du schöne Inspiration.

Book Art

Gibt es ein Buch, das du 100 mal gelesen hast und wirklich nicht mehr brauchst. Daraus kannst du richtig schöne Deko machen. Einfach mal auf Google oder Pinterest eingeben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß, das war jetzt hauptsächlich Kreatives Zeug, aber vielleicht ist ja was für dich dabei. Falls du was machst davon: Viel Spaß!

LG Liv

Hi,

Neue Leute suchen zum schreiben. Hier findet man immer interessante Menschen. Und wenn nicht kannst du auch was lesen, zocken. Oder einfach mal was neues Versuchen?

Hoffe war hilfreich und noch viel glück die Langeweile zu bekämpfen😂😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komm viel rum i guess

Schau doch mal ein Film, Bastel Ostersachen für Freunde, schau mal ob du ein Interessantes Buch findest oder mal doch mal etwas aus, Spiele ein Spiel oder schau nach interessanten Viedeospielen… vielleicht machst du auch mal ein PowerNap oder gehst eine runde Joggen…

LG Kinoboy🍿