Langeweile was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag deiner Oma, ob sie dir irgendwelche Storys aus der Vergangenheit erzählen kann. Kann immer spannend sein.

Spiele spielen. Mit ihr etwas unternehmen. Rausgehen. Film schauen

Die letzten Zeiten irgendwas mit deiner Oma genießen bevor die sterben sollte man immer für dich ist es sehr langweilig aber für deine Oma ist es ein Traum jemanden da zu haben. Solange die leben und weit weg wohnen, einfach jede Minute genießen, rest ist egal.

Wenn nicht einfach raus gehen, Sport machen, Serien, zocken, lernen was man zuhause macht

Knirps125
Fragesteller

Ich glaube so schnell wirst sie nd sterben jedenfalls nd natürlich sie is 57😂🫶🏼

XmmX12  18.03.2024, 17:30
@Knirps125

Die meistens sterben ab 65-70, es geht schnell vorbei, das Leben ist wirklich nicht so lang

Selterskuchen backen, geht super einfach und deine Oma hat bestimmt alles dafür da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Knirps125
Fragesteller

Kenn ich nd aber trotzdem danke😂🫶🏼

Vielleicht ist jemand bei deiner Oma, der mit dir spielt z.B Name, Stadt, Land, Kreuzworträtsel, Sudoku..., Berufe raten.

Es gibt so viele Spiele.