Hab zu viel Schokolade gegessen sogar sehr viel aus langeweile

6 Antworten

der Zucker geht durchs trinken nicht weg, aber mach dir nen tee und versuche etwas zu schlafen.Das beste wäre natürlich wenn du etwaas spazieren gehen würdest, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass du um diese uhrzeit lust dazu hast :-)

weggehen tut der zucker nicht, aber er wird verdünnt. du hast auch viel fett zu dir genommen. trink mal was heißes, am besten kamillentee. aber nicht zu viel, sonst verdünnst du auch die verdauungssäfte zu stark.

steffii
Fragesteller

ok...xD

sorry, wollte nicht ironisch sein - in meiner familie isst man nach exzessiven süßigkeitengenuss einfach ein stück wurst hinterher, einen käse, etwas salziges oder so. das neutralisiert (wers verträgt)

omg xD ja trink mal wasser :D dauert halt bischen bis es zurück geht^^

Eine möglich wäre , die ich ERNST meine aber die solltest du trotzdem nicht so ernstnehmen;) Finger in den Hals ;)

oder hinlegen und verdauen! und Wasser wäre da sicherlich auch nicht schlecht!

steffii
Fragesteller

wie kann schokolade ausgespuckt werden...

Goodnight  30.12.2010, 05:30
@steffii

steffii so genau möchte ich das jetzt nicht wissen!