Lamborghini Tank verbrauch?

12 Antworten

Also mein Lamborghini fährt mit Strom und nur auf der Plystation. Wenn du aber den tatsächlichen Verbrauch berechnen willst geht das mit dem sogenannten Dreisatz. Das ist dann einfache Mathematik. Besuch doch mal einen Kurs an der Volkshochschule. Keine angst. Das ist keine richtige Hochschule. Nennt sich nur so. Und tut auch nicht weh.
Wohingegen deine Frage schon irgendwie schmerzt. Eigentlichtlich sollte jeder Erwachsene diese Art von Berechnung beherrschen. Also hopp hopp ab in die Nachhilfestunde. Danach macht Lamborghini fahren auch viel mehr Spaß. Vielleicht bekommst du dann ja im Freundeskreis den Spitznamen "the brain".

ich finde es lächerlich (und kindisch) den Verbrauch in Tagen anzugeben....

Selbst ein stinknormaler Golf kann 30L/100km verbrauchen, wenn die Strecken

kurz sind, der Motor kalt ist und der Fahrer keine Ahnung von ökonomischer

Fahrweise hat !

Mepodi  27.07.2016, 06:13

Lamborghini? ökonomisch? Der war gut

Es ist doch vollkommen egal, wohin man damit fährt. Den Verbrauch hast du angegeben, aber nicht, welche Strecke man fährt? Und auch die Tankgröße hast du nicht genannt. Wie soll man da bestimmen können, wann wieder getankt werden muss?

Denke, das würde recht schnell gehen. Aber wenn du bei nem Aventador voll durchtrittst verbraucht der deutlich über 30l

In der Stadt fährst du tagsüber 50, ob du willst oder nicht. Den Verbrauch kennst du ja bereits...