Wie lange kommt ihr mit einer tankfüllung aus,benziner?

3 Antworten

Ich komme mit einer Tankfüllung knapp 600km weit, das entspricht bei mir meist etwas mehr als einen Monat Tankinterwall.

Mal aus Interesse, was bringt es dir zu wissen, wie oft andere tanken müssen? Und was ist ein 1.6v Motor?

Sylina1991
Fragesteller

Schon ok.

Etwa zwei Monate, manchmal auch drei. Verbrauch acht bis neun Liter pro 100 km.

Nicht ganz 2 Woche bei 30 km pro Fahrt zur Arbeit. Benziner Hyundai i20

Sylina1991
Fragesteller

Denke du tankst voll? Für wie viel € tankst du?

MiaMaraLara  20.12.2015, 00:02
@Sylina1991

Puh ich fahre ihn selten so leer dass es Leuchtet. aktuell dann so 45 Euro. Weiß nicht genau. war auch schon mehr. als das Benzin teuer war und der Tank echt leer waren es auch schon bis 60. Achte nicht so auf den Gesamtpreis. muss ja eh getankt werden.