Lager Mitarbeiter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche ja, manche nein. Im Allgemeinen nicht.
Kommt auf deinen Arbeitsvertrag an und was sie dir im Vorstellungsgespräch erzählt haben.
zum Beispiel Lagerarbeiter in einem Supermarkt: dann sehr häufig ja,

Lagerarbeiter in einem Möbelladen der Samstag geöffnet hat? Dann sehr deutlich ja.

Lagerarbeiter in einer normalen Firma die Montag bis Freitag arbeitet, dann eher nicht.

Lageristen haben meist Werktage, sprich 6-Tage-Woche. Manche Großbetriebe arbeiten durch...die Amazonlager zB schieben teilweise auch Sonntagsschichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite selber in der Zustellung

Selbstverständlich, Samstag ist ein ganz normaler Werktag.