Wie ist es im Lager zu arbeiten?

2 Antworten

Mache dir keinen Kopf. Man wird dich einlernen und dir beibringen, was du zu tun hast und auf was du achten musst. Ob man was kann sieht man erst, wenn man es gemacht hat. Am Anfang kommt es einem alles viel vor. Aber das legt sich, wenn man Routine bekommt.

Es wird wohl einen Unterschied machen, ob man Stecknadeln lagert oder Zementsäcke...

Jimi98
Fragesteller

Ich meine damit wie in welcher (Form) was man Genau tun musst