Lässt sich durch Pullover leichtes Übergewicht kaschieren?

4 Antworten

Mit Pullovern aus der Abteilung für Schwangere. War gestern bei h&m und hab mich, ohne es zu merken, in dieser Abteilung wiedergefunden

Hallo annathiem1337,

grundsätzlich lässt sich durch weite Bekleidung leichtes Übergewicht sehr gut kaschieren.

Wobei ich finde, dass man "leichtes" Übergewicht nicht zwangsläufig kaschieren muss.

LG Sascha

Ne damit lässt sich Latisimus oder Brust trainieren je nach Ausführung :D
Nein Spaß bei Seite wenn der Pullover nicht zu eng und nicht zu weit ist wahrscheinlich schon

Hallo :)

Ja, das geht durchaus. Einfarbige und dunkle Pullover/Shirts können Übergewicht oder Figurprobleme durchaus verstecken, während breit-quergestreifte oder gemusterte Oberteile es hingegen erst richtig betonen.

Auch sollte die Passform nicht zu eng sein.. "slimfit" oder Ähnliches verbittet sich also.