Markenzeichen von Pullover entfernen ohne Spuren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge dir mal einen Nahttrenner, dann vorsichtig entlang der Naht vorsichtig ablösen:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Style)

mamschki  15.11.2020, 20:57

Auch mit diesem Nahttrenner von der Emblem Seite trennen.

Diese Dinger sind sehr scharf, da hast du schneller ein Loch im Pulli als dir lieb ist.

booktolook  16.11.2020, 07:02
@mamschki

Manchmal kann man den Stich ja genau sehen (hier übrigens auch) dann vorsichtig unter 'eine Öse'...hat man erstmal einen Anfang, dann geht es ;-)

Ich kann trotz Vergrößerung nicht erkennen, ob das Schild an den Schmalseiten maschinelle angenäht, noch an den 4 Eckpunkten angenäht wurde. Wenn Du das aber erkennen kannst, dann ganz vorsichtig mit einer dünnen z.B. Nagelhautschere die Annähfäden durchtrennen. Sollte etas sichtbar sein, die Stelle mit Dampf überbügeln.

nichtn0rmal
Fragesteller

Das Schild ist an allen 4 Seiten maschinell angenäht.
Okay danke ich werde es versuchen

So wie es aussieht ist das aufgenäht, könnte man entfernen, wenn man sehr vorsichtig ist. Allerdings ist die Frage ob man sich die Nählöcher mit der Zeit schliessen

Das ist ein schlechtes Foto.

Da kann man leider nicht darauf erkennen, ob es aufgenäht oder aufgeklebt ist.

Als Alternative könnte man ein anderes Emblem darüber nähen.

nichtn0rmal
Fragesteller

Es ist aufgenäht.
Ist es möglich es irgendwie anzumachen? Finde es wirklich störend und hätte gerne kein Emblem auf dem Shirt.

mamschki  14.11.2020, 18:42
@nichtn0rmal

Vorsicht von der Emblem Seite die Naht lostrennen. Die Nahtlöcher sieht man nach der Wäsche nicht mehr.

Viel Erfolg dabei.