Kurze Haare oder Lange Haare? (Mann)

15 Antworten

Das kommt auf den Style/Typ an. Bei manchen Männern sehen lange Haare total sexy aus und bei anderen eher Obdachlos-mäßig :D

surfenohneende  10.12.2014, 23:39
Das kommt auf den Style/Typ an. Bei manchen Männern sehen lange Haare total sexy aus und bei anderen eher Obdachlos-mäßig :D

das ist eine Frage der Pflege

& ob man(n) Die nur (Testosteron) Männer betreffende (aber auch durch Frauen genetisch übertragbare) MPB (ein verbreiteter gesundheitlich vollkommen harmloser, nur hässlicher Gen-Defekt) hat ... (das mit dem nur Männer betreffend aber durch Frauen übertragend gilt auch für die Bluter-Krankheit ... es gibt auch Krankheiten bei Denen es anders rum ist )

mermaidsel  12.12.2014, 10:35

kannst du vielleicht wo anders kligschei*en

Auch Männer sollten sich die Haare,etwas länger stehen lassen,aber so,das diese gepflegt aussehen.Das Haar ist der schönste Schmuck der Frauen und es sollte auch so bei den Männern sein.Natürlich oft waschen,das die Frisur locker und leicht liegt,das Gesicht schön umrahmt.Na ja,ich schwärme für Männer mit längerem Haar.Der Nacken sollte mit dem Haar bedeckt sein,das sieht toll aus,so wie Richard Gere in jungen Jahren.

kann man so nicht sagen, da die frisur zum typ passen muß. es gibt leute denen steht glatze wunderbar und es gibt leute denen steht das garnicht. ebenso mit langen haaren. es gibt kerle da sieht das total heiß aus und es gibt kerle, die bleiben lieber bei ihrem kurzhaarschnitt. ich persönlich finde lange haare klasse, allerdings nur, wenn sie gesund und gepflegt sind. das gilt für kerle ebenso wie für mädels.

Naja, ich mag es nicht, wenn mein Freund längere Haare hat, als ich. Ich finde kürzere Haare besser :D Sieht irgendwie männlicher aus, aber ist nur meine Meinung :) Nichts gegen Männer mit längeren Haaren! ;)

surfenohneende  10.12.2014, 23:42

Naja, ich mag es nicht, wenn mein Freund längere Haare hat, als ich. Ich finde kürzere Haare besser :D Sieht irgendwie männlicher aus

Aha

-> https://21ghosts.files.wordpress.com/2014/08/arnold-schwarzenegger-conan-jason-momoa-conan-the-barbarian-hd.jpg und dieser trägt sogar noch einen Rock:

www.syfy.co.uk/sites/syfy.co.uk/files/migrated/news/ConanMomoaSword-thumb-550x415-42273.jpg

Ich bezweifele , dass Dein Freund männlicher aussieht als Dieses Menschlein

^^

IchFrageJaNur  11.12.2014, 00:10

Für mich ist dieser Mann auf den Bild nicht attraktiv :/ Da ist mein Freund für mich, mehr attraktiv :) Es ist eiben eine Geschmacksache ^^

Also ich persönlich finde kurze Haare schöner und ich glaube das finden auch so die meisten...