Sind lange oder kurze Haare bei Männern attraktiver?

8 Antworten

Ich finde Männer mit langen Haaren sehr attraktiv :) natürlich sehen sie auch mit kurzen Haaren gut aus; aber dennoch ist dies meine Meinung. Ich finde auch, durch lange Haare sehen die Männer jünger aus als sie eigentlich sind...

Kommt auf die Person an, aber z.B. schulterlange Haare können schon sehr gut aussehen!:)

Kommt draif an obs zu deinem style passt, zu meinem passte es nich, hab nie eine bekommen aber mit kurzen schon

Kommt drauf an es gibt männer die sehen mit kurzen haaren toll aus aber es gibt auch männer bei denen lange haare ultra heiß sind. .. Es gibt aber auch typen den stehen weder lange nich kurze haare

das sieht jede Frau anders. & es kommt auf den Typen an! Manxhe sehen mit langen besser aus, andere mit kurzen