lange, mittel lange oder kurze Haare- Was finden Männer attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

sehr lange Haare 64%
mittellange Haare 27%
kinnlange Haare 9%
kurze Haare 0%

9 Antworten

Was nützt einer Frau die schönste Frisur, wenn sie z. B. ein Gesicht wie ein Besen hat. Manche Frauen sehen toll aus mit kurzem Haar - andere sind mehr die Langhaartypen. Viele Männer mögen vorzugsweise langes Haar - ist ja auch was Schönes - aber es muss der Frau auch zu Gesicht stehen - und die Haare müssen gepflegt sein und gut liegen. Nur langes Lotterhaar alleine sieht sch. aus;-)

sehr lange Haare

Lange Haare sind einfach erotisch! Sehr lange Haare sind sehr erotisch! :-)

Wenn sie ein Gesicht zum Eierabschrecken hat, reißt das die Haarlänge auch nicht mehr raus - und wenn sie schön ist, kann sie nichts entstellen.

sehr lange Haare

Wobei sich mir der Unterschied zwischen sehr lang und mittellang nicht erschließt. Ich gehe mal davon aus, dass sehr lang heißt, bis zu den Schulterblättern.

TropicalShake
Fragesteller

mit sehr lange Haare meine ich Popo-Nähe :D

mittellange Haare

Mädchen mit einem Pferdeschwanz find ich hüpsch ;) Oder mit Pony