Kupplung einfach im1 Gang beim Stehen losgelassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist nicht schlimm, der Motor ist mit Gummielementen gelagert die nehmen die meiste Kraft auf wenn sowas passiert.

Dürfte nichts passieren. Aber nicht immer so den Motor abschalten! 🤗

Was für ein Auto ist es? , bei solchen Fragen manchmal wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfe607
Fragesteller

Ist ein Golf 5 2.0 tdi

Nein das Auto hält sowas aus wenn es nicht so häufig passiert

Hilfe607
Fragesteller

Danke

OutOfTheSun  14.04.2021, 18:51

Nein ist nicht schlimm, der Motor ist mit Gummielementen gelagert die nehmen die meiste Kraft auf wenn sowas passiert.

Nein er ist ja abgewürgt außer es passiert viel öfters

Das sollte eine vernünftige Kupplung aushalten.

Hilfe607
Fragesteller

Danke und das Getriebe?