Kürzlich bei telekom Vertrag mit Handy abgeschlossen. Dass Handy gefällt mir nicht aber der Vertrag ist gut kann man da w machen?

3 Antworten

Innerhalb von 14 tagen ja, danach leider nicht mehr.

Tommy2595  09.10.2015, 09:57

Man kann den Vertrag aber nur innerhalb von 14 Tagen widerrufen, wenn man Ihn laut Fernabsatzgesetz als Haustürgeschäft oder an der Hotline oder in ähnlicher Form abgeschlossen hat. Aber nicht wenn man den Vertrag in einem Shop abgeschlossen, dann ist dies reine Kulanz vom Shopleiter.

-----------------------------------------------------

Schaut vorbei: http://cheaper-buy.com/

Hey sudberlin1,

hast du den Vertrag im Shop, an der Hotline oder online in Anspruch genommen? Wie lange liegt der Abschluss denn zurück?

Lieben Gruß Cornelia P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Des kann ja wohl nicht wahrsteiner