Telekom zu oft widerrufen, was tun?

1 Antwort

Hi KalterWind82828,

ne, finden wir nicht komisch. ;-)
Du kannst ja nichts dafür, dass es immer unterschiedliche Angebote gibt, die individuell für den Einzelnen mehr oder minder interessant sind.

Dass man dann zuschlägt, wenn es ein besseres Angebot gibt, und andere Aufträge storniert, kann man dir dann nun wirklich nicht verübeln.

Also in diesem Sinne, fröhliches Buchen deines Wunschangebots, und herzlich Willkommen bei uns.

Viele Grüße Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom