Telekom MagentaEINS Mobilfunk?

2 Antworten

Hallo JennyYildiz,

je nachdem, was du genau für einen Mobilfunkvertrag gebucht hast, kann das durchaus stimmen. Gerade unser neues MagentaEINS Unlimited Angebot wird auch nur als MagentaMobil EINS auf der Auftragsbestätigung angezeigt.

Selbstverständlich schaue ich mir das gerne genauer an, damit wir einmal sicherstellen können, dass auch alles so gebucht wurde, wie du es wolltest. Melde dich dafür bitte einmal über unser Kontaktformular bei uns.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

MagentaEINS verbindet Festnetz und Mobilfunk bei der Telekom mit zusätzlichen attraktiven Leistungsvorteilen. Mit MagentaEINS kombinieren Sie die Highlights aus Kommunikation, Internet und Fernsehen und profitieren gleichzeitig von vielen Inklusivleistungen.

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/was-ist-magentaeins?samChecked=true#:~:text=MagentaEINS%20verbindet%20Festnetz%20und%20Mobilfunk,profitieren%20gleichzeitig%20von%20vielen%20Inklusivleistungen.

JennyYildiz
Fragesteller

Das habe ich schon verstanden. Aber es kam keine Auftragsbestätigung für den Mobilfunkvertrag nur MagentaEINES ist das dann schon die Bestätigung für den Vertrag ?