Telekom Vertrag?

2 Antworten

Hallo ye0njin, da wäre es interessant zu wissen, wie viele Karten es insgesamt sind, grundsätzlich gilt alle Karten haben das gleiche Datenvolumen wie die Hauptkarte. Der zweite Erwachsene zahlt 19,95 € monatlich – jede weitere Person und alle unter 18 Jahren nur 9,95 € monatlich.

Für die Nutzung der GSM-Codes ändert sich bei weiteren Simkarten nichts. Es kann wie gewohnt genutzt werden.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom