Kriege keine Tinder-Matches?

7 Antworten

Also ich habe als Heterosexueller die Suche spaßeshalber mal auf "Männer und Frauen" umgestellt. Um zu sehen, wie ich bei anderen Typen ankomme, und wie sich andere Männer einfach präsentieren, wenn diese ein Date wollen. Und so viele waren dort auch nicht, die mir angezeigt wurden. Ich hatte zwar am Tag (wenn ich gewollt hätte, fast 10 matches gehabt) aber mengemäßig gegenüber den Damen war das mager, was mir zum "wegwischen" angezeigt wurde. Ich wohne allerdings auch in einem Dorf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Bitte schreib mir nur, wenn du mehr Wert bist" finde ich ziemlich daneben. Klingt arrogant und selbstverliebt. Dein Bild finde ich ziemlich sympathisch. Kein Filter, zeigst wer du bist und verstellst dich nicht.

Hast du mal Grindr versucht? Ein guter Freund ist da unterwegs und hat bisher viel gutes erzählt.

Thomas193
Fragesteller

Ja, aber da sind iwi nur eklige in meiner Umgebung

Ich kenn mich mit Tinder nicht aus und weiß nicht, wer sich da so tummelt. Oder anders gesagt, welchen Typ Mann du ansprechen willst. Du wirkst mit den Haaren und dem Style recht jung, sprichst so ältere, seriösere Männer vielleicht nicht an. Und jüngere sind da vielleicht weniger unterwegs? Keine Ahnung.

Du siehst aber sehr sympathisch aus, hässlich bist du auf keinen Fall.

Also du hast schon einen eigenen style, aber ich persönlich finde das nicht unbedingt unattraktiv.

Finde dein lächeln sehr ehrlich und eigentlich insgesamt auch ganz süß... vielleicht den letzten satz von wegen "nur wenn du mehr wert bist" löschen - kommt irgendwie blöde rüber und auch die ganzen emojis am ende einfach weglassen

  1. du bist nicht hässlich
  2. als junge muss man nicht dünn sein, meines Wissens nach stehen Frauen nicht auf sehr dünne und ich finde nicht dass du da fett aussiehst
  3. da weiß ich die Programmierung von Tinder nicht wie das läuft
  4. versuch bei der bio einfach chillig, charmant und bisschen witzig zu sein. Das ist ein bisschen cringe, sorry wenn’s hart klingt :D
  5. die Haare können abschrecken denke ich.

LG

Thomas193
Fragesteller

Haha kein Problem, an der Bio werd ich gleich was ändern xD die Haare bleiben :D

lukas479  10.06.2020, 20:39
@Thomas193

Perfekt, dann wird’s bestimmt was:) Es gibt bestimmt auch Männer die die Haare attraktiv finden. Viel Glück:)