Likes und Matches auf Tinder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu bemerken ist, dass die ersten Likes oft von Bots kommen.

Beim Online-Dating zählt das Äußere besonders stark. Es gab eine kleine Statistik, die zeigte, dass die oberen 10% der attraktivsten Männer fast alle Frauen (online) abbekommen. Deine Erfahrung ist also normal.

Wohnst du ländlich oder in einer Großstadt? Welchen Radius hast du eingestellt? Welchen Altersbereich? Wie viele Personen hast du selbst geliked? Das kann viele Gründe haben. Ein weiterer ist mangelnde Geduld. Nicht jeder benutzt die App täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

montarenbici2
Fragesteller

In einer Stadt (ca. 150.000 EW) und 50km Radius, Alter +/- 4 Jahre, also durchaus viel Auswahl, wie ich finde. Selbst geliked habe ich auch einige.

Jost79  20.07.2020, 19:30
@montarenbici2

50 km ist viel zu viel. Kein Mädchen liked so weit weg. Mach den Radius viel kleiner und habe Geduld.

es gibt zu viele Bots und bezahlte mitarbeiter

Wenn du keine Matches erhalten hast, dann hat dich eben noch keine Frau geliked die du schon geliked hast.

Warte ab, wird schon noch

montarenbici2
Fragesteller

Danke, da wäre ich jetzt selbst nicht draufgekommen ;-)

Aber im Ernst, ist es normal, dass es eine zeitlang dauert, halt nach einem Tag noch gar kein Match kommt mir schon komisch vor.

Die meisten Frauen sind nur wegen den likes angemeldet...mehr wollen die nicht! Dir wird also nur das reale Leben bleiben...nutze jede Chance um unter Leute zu gehen...und probier so dein Glück...

Das wird schon...

Ps: immer freundlich bleiben 😉