An die Frauen, hattet Ihr mal Tinder und wie viel „gefällt mir“ hattet Ihr?Mein Freund hat sich mit meinen Bildern angemeldet und 300 Likes in 2 Tagen bekommen?

3 Antworten

Frauen bekommen auf Datings-App bewiesenermaßen viel mehr Likes als Männer. Es gibt Frauen die haben ungelogen Tausende von Likes nach nur 1/Woche bzw. Monat. Während man als Mann nur 10 oder sogar weniger in der gleichen Zeitspanne bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 1 recht guter Ratgeber bei Beziehungen & Freundschaften
jsixt
Fragesteller

Warum nur seid ihr Männer naturbedingt so notgeil und bedürftig hahahah bisschen eklig schon. Ich habe ungelogen noch nie eine angeschrieben und die rennen trotzdem alle hinter mir her seit ich ein Kind bin und das bis heute

jsixt
Fragesteller
@SternenJaeger

Bro Hand aufs Herz wenn mir und jetzt Du auch erzählen das Frauen in der Woche über 1000 Likes bekommen und die Männer unter 10 dann kann es nur was mit den Hormonen zu tun haben :) sogar dicke ungepflegte sollen hunderte von Likes in der Minute bekommen das ist doch schon krankhaft

Auch so viele..mehr 600 in 2 Tagen

Frauen kriegen immer sehr viele Likes, ist überall bei Dating Apps so