40 Likes als Mann auf Tinder nach 24 Stunden normal?

Monoxsix  09.05.2022, 19:49

Was hat das mit Sexualitäten zu tun? Diese Frage wird mir nur aufgrund vom Thema Sexualität vorgeschlagen .

FragenGfnet
Fragesteller

Ich will mehr Leute erreichen

Monoxsix  09.05.2022, 20:06

Ja aber naja ich kann dazu eh nichts sagen weil mich es nicht interessiert wie viele Likes Mädels oder Jungs auf insta auf Rinder oder sonst wo bekommen also naja.

FragenGfnet
Fragesteller

Du musst auch nicht antworten! :)

Monoxsix  09.05.2022, 21:32

Trozdem ist es dämlich Themen in eine Frage rein zu machen die nichtmal zutreffen sowas is dämlich Leute können das wie ich sehen und es so oder so ignorieren.

FragenGfnet
Fragesteller

Wieso hat Tinder eigentlich nichts mit Sexualität zu tun?

Monoxsix  09.05.2022, 22:57

Weil Tinder eine dating Seite ist und sexualtiät eine sexuelle Orientierung.

FragenGfnet
Fragesteller

Dort ist die Sexualität aber sehr wichtig und kann man sogar angeben

7 Antworten

Ich würde sagen, dass das recht ordentlich ist. Schon mal nicht schlecht, Herr Specht!

Wobei dein Profil am Anfang vermutlich besonders häufig präsentiert wird (Tinder ist so konstruiert, glaube ich). Später wird es weniger Leuten gezeigt.

Ich glaube, dass es bewusst so gemacht ist, dass man am Anfang besonders viele Likes hat, um direkt mal ein Erfolgserlebnis zu haben (wobei das natürlich auch nur dann geht, wenn die Frauen wirklich liken).

Als Mann ist das sicher nicht schlecht. Als Frau wäre es eher wenig.

Deinem Beitrag möchte ich am liebsten ein "dislike" geben. Denn Du wirst auf mich wie ein eitler Pfau.

Wenn Du ein Liebender wärest oder eine Liebe suchen würdest, dann wäre das völlig irrelevant für Dich, wie viele DICH gut finden. Doch lieber postest Du hier, wie toll Du selbst bist und wie unglaublich viel Anerkennung Du bekommst.

Bitte lerne, damit bescheidener umzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

FragenGfnet
Fragesteller

Ich wusste aber nicht ob das normal ist oder nicht diese Quote…

Findest du es denn gut dass du soviel hast? Dann ist doch alles gut. Anscheinend siehst du net übel aus also viel erfolg weiterhin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben

Ich bin auch ein Mann und hab in 2 wochen 5000 matches bekommen. Ich denke wen man für tinder platin bezahlt bekommt man mehr matches alles andere kann ich mir nicht vorstellen weil ich so was von durchschnittlich aussehe.

yyw59853  03.08.2022, 18:45

Ich bin seit Monaten online und habe bis jetzt nicht mal 10 Likes bekommen. Ich bin vielleicht nicht der attraktivster Mann auf dieser Welt aber so schlimm bin ich jetzt auch nicht 😂

wäre möglich mir ein Bild von deinem Profil zu senden ?

Dizzy666  14.09.2022, 01:30

Ja das interessiert mich aber jetzt auch ob du echt so geil aussiehst