Ernstgemeinte Frage: Ist auf Tinder JEMALS ein Treffen zustande gekommen?

8 Antworten

ihr benutzt tinder alle falsch, ich hatte (mit ein paar tricks) 5000 matches, fragt gar nicht erst wieso und wie. für die die glauben dort die wahre liebe zu finden; naive kinder. tinder ist nicht dafür da um menschen zusammen zu bringen, die verdienen ihr geld schließlich mit singles. es geht im prinzip nur um die oberflächlichen dinge wie z.b. "was machst du von beruf?" oder "hast du ein auto" - "wohnst du noch bei deinen eltern". frauen wollen natürlich finanziell abgesichert sein, trotzdem sind das alles fragen die eigentlich keine rolle spielen sollten. ich habe mich schon mit mehreren frauen getroffen und eins haben sie alle gemeinsam. es gibt nämlich ganz genau 3 sorten von frauen auf tinder, wenn sie denn mal einigermaßen tauglich aussehen. entweder sind sie sehr groß, haben kinder oder sind psychos. IMMER. warum? ganz einfach, eine gutaussehende normalgroße frau ohne kinder braucht tinder nicht. tinder ist der sammelhort für die verzweifelten die aufgrund der optik oder des charakters keinen typen finden. gut gemeinter rat von jemanden der lavoo, badoo, bumble, tinder und wie sie alle heißen, durchgespielt hat; löscht den kack oder findet euch damit ab das es nur um das eine oberflächliche geht. wer hat schon bock seiner family zu erzählen das er die verrückte auf tinder kennen gelernt hat? also macht euch nichts vor, das sind alles rotzapps die euch suggerieren glücklich werden zu können indem ihr schön geld einzahlt, wacht auf, keiner will euch helfen und erst recht nicht gratis. ansonsten viel glück

Ist zwar jetzt schon länger her aber vielleicht hilft es ja noch jemandem. Bin ne Frau, hab seit ca 1,5 bis 2 Monaten, ka, tinder. Die meisten hören nach 1 Tag auf zu schreiben. Mit 3 Nummern habe ich, mit 2 habe ich mich getroffen, der 3. sagt mir nicht ganz zu. Der 1. wollte nix festes, ich schon , haben uns aber gut verstanden und sind inzwischen Freunde (haben wir gleich am ersten Tag des Matches festgelegt und danach erst getroffen)😂 erzählen uns gegenseitig von unseren Dates. Den 2. seh ich am Samstag zum 2. Mal, Mal sehen was sich entwickelt, haben seit ca 3 Wochen täglich Kontakt, nachdem er anfangs lange nicht geantwortet hat. Um ehrlich zu sein will ich nicht wissen warum, aber jetzt ist der Kontakt da, das ist die Hauptsache. Mal sehen was sich daraus ergibt. Und wenn's nix wird, such ich alt weiter, online und offline. 🤷🏼‍♀️ Ich hab's mir ehrlich gesagt nur aus Spaß runter geladen ohne zu große Hoffnungen. Aber mit den Matches dauert es, hab ich festgestellt, aber sie kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war auf der Suche nach nem festen Freund und hab dafür Tinder verwendet.

Ja, es ist zu Treffen gekommen, die meiner Meinung nach sehr mittelmäßig verlaufen sind. Die jungen Männer in meinem Alter waren zwar nett, das war's aber auch schon, zu einem zweiten Treffen ist es nicht gekommen. So war es bei mir, bei anderen Usern kann es ganz anders verlaufen.

Was du schreibst mit den über 90 Likes kann ich nicht bestätigen, aber da kommt es vielleicht drauf an, was man für einen Eindruck mit dem Profil macht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei den vielen Likes auch einige dabei waren, die etwas Abwechslung suchten. Ist man auf der Suche nach etwas ernsthaftem sieht diese Quote auch wieder anders aus.

Es muss auf beiden Seiten irgendwie passen. Ich weiß auch, dass man zunächst am liebsten die "Standardfragen" durchgeht, auf Dauer wird es aber irgendwann mal langweilig mit einem Fremden zu schreiben und der Chat schläft ein. Mir ist es auch passiert, muss ich wohl gestehen, dass ich den Chat einfach vergessen habe, weil ich auch noch mit anderen Dingen beschäftigt war und nach zwei Wochen fand ich es dann auch blöd zu antworten "sorry, ich hab dich total vergessen".

Hi, bin zwar ein type,
Aber ich empfehle dir so einen sch***s direkt zu löschen, geh raus und finde so deinen Typ. ist viel wahrscheinlicher als dieser misst

Ps. Bestimmt. aber eher selten

Growngenius  09.10.2018, 21:08

Jau. Jetzt mal weiter gedacht, welche gute gesunde Frau die was auf sich hält ist ernsthaft bei tinder oder lovoo und so.

dimi981  09.10.2018, 21:14

Tja, kannst du nicht wiesen. ich glaube an das was ich mit meinen Augen vor mir sehe kann und nicht auf einen Bild. Also rausgehen und beobachten 😉

Growngenius  09.10.2018, 21:23
@dimi981

Ne gute Frau ist für mich nicht auf tinder. Daher hast du recht. Jnd draußen sind die Chancen bei guten sehr attraktiven zu landen deutlich höher als online, eigentlich geht das online fast gar nicht.

Hab letztens ein tag getindert. 18 matches. 6 hab ich angeschrieben. 5 haben zurück geschrieben. 3 Telefonnummern. Getroffen hab ich eine. Danach hab ichs gelöscht.

Im Endeffekt spielt der mann deutlich nach unten, die Frauen deutlich nach oben. Warum hast du bereits erklärt.

Wenn Du keine nummern, Daten klarkriegst, seist dein geschrieben eben low. Überleg mal. Nahezu alle Männer switchen immer nach rechts. Das jede unattraktiv und jede attraktive haben ruckzuck 500 Männer zur Auswahl. Jetzt obliegt es dir, dich von der Masse abzuheben. Originell, einfallsreich, cool, smart, locker, risikoreich, charmant und so weiter zu Texten. Tinder funktioniert bei mir obwohl ich nur 1 Bild reinstelle, was nicht mal sehr gut ist.

Hab mir nen fotoshooting gebucht, welches ich demnächst mache und dann werde ich mal gute pics reinstelle und mal 35€ in tinder Gold investieren und dann geht's ab :)

Also im Endeffekt wirst du einfach zu bedürftig und einfallslos sein. Um gleich gute Frauen zu bekommen. Schreibst du Frauen unter dir an kriegst du auch mit Schrott Dates.

Es ist viel möglich. Der besagte tag war im juni. Feiertag. Hab die Dame gegen 11 Uhr 30 gematcht und angeschrieben. Um 20 Uhr war ich bei ihr. Um 24 Uhr bis morgens um 6 in Kiste. EinfAch mal das es geht.

Wenn Du magst schreib mal Textstellen rein oder schick mal paar Screenshots per pn von mir aus. Ich guck mal über dein geschriebenes.

M31

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hoedini  09.10.2018, 21:11

Tinder Gold ist in dem Fall echt hilfreich, da du automatisch irgendwann ganz nach unten in die Liste eingereiht wirst und keine Matches mehr kriegst. Es erhöht einfach die Chancen da dich mehr sehen.

Growngenius  09.10.2018, 21:22
@Hoedini

Ja das liegt vor allem daran, daß der elo score nicht gesenkt wird. Je mehr ich like desto weiter rutsche ich ab. Je weniger ich like und je mehr mich liken, desto eher bleibe ich oben und matches auch nur Frauen die oben stehen. 35€ für nen Monat ist da ok. Wenn da 15-20 Telefonnummern rausspringen, ist das ok, nebenbei beim kakken natürlich;)

Nickita66  11.05.2020, 22:53
@Hoedini

Stimmt. Man wird dich als Frau öfters sehen, aber genau diese Männer Matche ich nicht, weil ich mir denke, die laufen nicht und haben sich tinder Gold gekauft!

Hoedini  20.05.2020, 22:06
@Nickita66

Du wirst ja den Damen nicht mehrmals angezeigt, sondern kommst im "Stapel" einfach schneller dran..

lolroflxd96
Fragesteller

Okay danke erstmal für die Antwort, ich könnte tatsächlich gleich mal einen Chatverlauf hier reinschrfeiben.

Und könnte dann mal einen Tipp kriegen was ich schreiben soll um es nicht mal wieder TOTAL zu verkacken. Wobei ich das garnicht mal verkacken nennen könnte, eher "den hohen Ansprüchen der Madam nicht gerecht geworden" xD

lolroflxd96
Fragesteller
@lolroflxd96

Also das ist der Chat bisher:

Ich = I Mädchen = M

I: Hallihallo

M: Hallo, na wie geht es dir?

I: Sehr gut danke, dir hoffentlich auch?

M: Ja immer

I: Schöne Bilder übrigens

M: Danke

I: Gerne. Wohnst du in der Nähe von xxx?

M: Wohne in xxx. Ist in der Nähe. Du?

I: Ja das kenn ich * kleiner Witz über die Größe der Stadt*

Gehst du arbeiten bzw. studierst?

M: Das stimmt , ja ich arbeite als xxx

So und was soll ich jetzt schreiben damit das nicht noch 3 monate dauert und ihr langweilig wird?

lolroflxd96
Fragesteller
@Growngenius

Im Einzelhandel. Und wenn ich dann antworte, ja ich studiere das und das (ist nichts ähnliches) dann ist erstmal die Frage was man DANN noch fragen soll xD

Achja in der Bio steht Kein ONS was für mich aber okay ist bin prinzipiell keiner Beziehung abgeneigt, also kann ich da jetzt auch nix schreiben wie DTF?? oder Heute abend schon was vor?? LOL

lolroflxd96
Fragesteller
@lolroflxd96

Also ich sag mal wie ichs bisher gemacht habe, normaler weise hätt ich jetzt noch 5-6 weitere solche Fragen (Welcher Musik hörst du , ..) gefragt und auf eine Gemeinsamkeit gehofft. Dann irgendwann: tja vielleicht hast du ja mal lust was zu machen. Zu dem Punkt kam ich aber bisher nur bei 2 in einem Monat Tinder. Also ist das ein hohes Risiko. Lol wie das klingt, aber es stimmt ich glaube man muss da richtig strategisch drangehen sonst wird das nix haha

Growngenius  09.10.2018, 23:10
@lolroflxd96

Du: "Was wolltest du denn als Kind werden? Bestimmt Prinzessin, ich kenne keine Frau die das nicht wollte, wie siehts bei dir aus?"

Growngenius  09.10.2018, 23:11
@lolroflxd96

Du schreibst halt wie ihr bester Freund und nicht wie ein Mann der bumser will und darauf vllt ne Beziehung entsteht.

Growngenius  09.10.2018, 23:13
@lolroflxd96

Du musst gut aussehen oder das Mädel ist erst kurz dabei, dass sie bei dem zeug so brav antwortet

lolroflxd96
Fragesteller
@Growngenius

Puuh hm okay, ich kenn leider frauen nicht genug genug, vielleicht gefällt denen sowas ja . Ich find das jetzt erstmal ein bisschen cringey und würde sowas vermutlich auch nie in echt sagen haha XD Aber klar, wenn es funktioniert, soll mir das recht sein

Growngenius  09.10.2018, 23:15
@lolroflxd96

Frauen sind emotionale Wesen, als geh in der ihren Kopf. Rational reden kannst du mit mir, bin m

lolroflxd96
Fragesteller
@Growngenius

Hm schon richtig, hast du eine Option B zu so einem Anmachspruch für mich? Bin halt wie gesagt leider übehaupt nicht der Typ der mit solchen Sprüchen kommt

Growngenius  09.10.2018, 23:31
@lolroflxd96

Naja Sprüche sind auch nicht zielführend. Wichtig ist Spannung aufbauen. Und du brauchst lediglich Spannung um auf ein Date zu lenken. Im Date selbst baust du die Spannung halt weiter aus und baust DANN mittels solcher frage vertrauen und gute Gefühle aus. Das machst du halt jetzt schon am Anfang und deshalb geht jedes Interesse eben verloren.

Growngenius  09.10.2018, 23:35
@lolroflxd96

Ich bring meistens nur ein "Hi". Wie im echten Leben. Daraus entwickel ich ein Gespräch, welches erstens mir Spaß seines macht und dann auch ihr. Falls es ihr kein Spaß macht, passt es eh nicht. Falls es ihr Spaß macht, gibt's zu 90% die Nummer und ein Treffen. Auch hier. Sobald ich es will!

lolroflxd96
Fragesteller
@Growngenius

Okay also heißt das auf Tinder schreibst nur nur solche "verrückten" oder lustige Fragen, und erst beim Date stellst du dann normale Fragen wie "Wo arbeitest du"?

Growngenius  09.10.2018, 23:44
@lolroflxd96

Vernünftige fragen im Chat frage ich zu 5%. Es interessiert mich auch nicht was sie arbeitet, woher sie kommt, wie alt sie ist auch nicht ob sie ne Katze hat. Das sind alles langweilige Themen ich will ne spannende Unterhaltung und auch herausfinden ob das Mädel Humor hat und mir folgt. Beim Treffen ist ne andere Dynamik, man kann sich sehen, Mimik, Gestik, lachen, berühren etc

lolroflxd96
Fragesteller
@Growngenius

Okay danke du hilfst mir sehr

Kannst du ein Beispiel bringen wie so ne spannende Unterhaltung aussehen könnte?

Es gibt ja tatsächlich manche die in ihre Bio schreiben sie wollen Anmachsprüche hören oder dass man ihnen Memes sendet hehe

Growngenius  09.10.2018, 23:52
@Growngenius

Natürlich ist es wichtig ein Gespür zu bekommen, wenn ich übertreibe bin ich auch raus. Ist halt immer messersschneide. Manchmal hab ich nach 5 mal hin und her schreiben und manchmal 35 mal die Nummer. Manchmal nach 10minuten, manchmal brauch ich 1-2 Tage. Ist immer anders. Ich denke du weisst es zu handhaben