Kräftige Statur, was tun?

2 Antworten

Hey :)

Ich würde auch dazu raten, den Rest deines Körpers zu trainieren und somit einen Ausgleich zu den Armen zu schaffen. Denn eine Möglichkeit dort abzunehmen kenne ich nicht und ich glaube auch nicht, dass es sie gibt.

Natürlich wirst du damit auch insgesamt sportlicher und kräftiger wirken, womit du auch einen anderen Eindruck machst. Das ist aber überhaupt nichts schlechtes, sondern eher positiv und außerdem hälst du dich mit ein wenig Training auch fit.

Bei dem Training kannst du dich ja hauptsächlich auf Beine und Bauch konzentrieren, doch lasse die Arme nicht ganz außer Acht. Vielleicht hilft ein wenig Training auch, die Muskeln zu definieren, sodass deine Arme auch äußerlich etwas hermachen.

LG

Trainiere den Rest deines Körper, so passen deine Oberarme zu deinen Körper und du siehst einfach krass aus. Lieber Krass als Zart.