Adern bei Jungs attraktiv?

3 Antworten

Also wenn ein Junge/Mann zu dünn ist und man deshalb die Adern sieht finde ich es nicht attraktiv. Aber wenn die Adern hervorstehen weil man ein paar Muskeln hat dann finde ich es mega heiß. Warum weiß ich auch nicht.

Bzw. Trainiert muss der Junge/Mann auch nicht sein. Bei manchen ist es eben Veranlagung. Bei Normalgewichtigen finde ich es auch schön. Nur eben nicht wenn man zu dünn ist und die Adern deshalb hervorstehen.

Ich finde Adern sexy, wenn er trainiert ist. Sonst ist es nicht wirklich sexy...wenn er trainiet ist er sehr gut definiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst schon Beziehungen!

Mir gefallen sichtbare Adern nicht. Ich finde es attraktiver, wenn durchtrainierte Jungs schöne runde Arme haben, etwa so:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Jungs)