Wie findet ihr mich so vom aussehen?

6 Antworten

Es ist alles ok mit Deinem Aussehen.

Du solltest aufpassen und nicht zu schnell abnehmen, da Du schon durch Zunehmen und Abnehmen Bindegewebsrisse/Dehnungsstreifen hast.

Da Du vielleicht noch wächst, würde ich nicht ins große Kaloriendefizit gehen, täglic 400 Kcal weniger, dann nimmst Du langsam ab.

Sind ja auch nur paar Kilos, da brauchst Du Dich nicht zu stressen

Gutes Gelingen

Auswertung:

Eingegebene Daten: Junge, 15 Jahre

Größe: 184cm

Gewicht: 92kg

Errechneter Body-Mass-Index: 27.17

Ihr Kind hat Übergewicht.

Mit dem berechneten BMI hätte Ihr Kind laut den Leitlinien der Arbeitsgemeinschaft Adipositas im Kindes- und Jugendalter (AGA) Übergewicht und sollte auf das Vorkommen von Risikofaktoren untersucht werden. Konsultieren Sie Ihren Kinder- und Jugendarzt, um Näheres zu erfahren. Er kann Ihr Kind am besten beurteilen.

BMI-Tabelle für diese Altersklasse:

Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 17.05

Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 18.25

Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 19.89

Oberer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert größer als: 21.95

Übergewicht ab einem Wert größer als: 24.36

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/

Pinne469
Fragesteller

Die dehnungsstreifen kommen nicht vom ab und zunehmen war immer schon ein bisschen übergewichtig. Nur ich habe viel sehr große Wachstumsschübe gehabt dadurch kamen sie. Und danke für die ganzen tips

DianaValesko  23.08.2021, 21:36
@Pinne469

bitte gern, Du kannst Deine Dehnungsstreifen mit Frei Öl pflegen, sie werden irgendwann so verblasst sein, dass man sie nicht mehr sieht.

Warum fragst Du das nicht Deine Freundin, mit der Du in eine Wohnung zusammen ziehen willst? Ich meine damit Deine Frage als Du noch 24 warst... Jetzt Pubertät? Läuft bei Dir was falsch?

Pinne469
Fragesteller

Teile den Account mit meinem Bruder

Ostsee1982  23.08.2021, 21:55
@Pinne469

Na klar. Einen Account muss man sich teilen... kann man sich keinen eigenen leisten.

Schimeck  23.08.2021, 21:59
@Ostsee1982

Wollte ich eigentlich auch anmerken, war mir aber der Worte nicht wert ;-)

bmi rechnet dir aus wie übergewichtig du bist, aber du solltest mal dein Bindegewebe stärken hast ziemlich viele Dehnungsstreifen gekriegt.

Ein paar Kg könntest du abnehmen bist nicht übermäßig dick. Also rein gesundheitlich bestimmt nicht fatal.

Du bist wunderschön :3

Pinne469
Fragesteller

Danke :3