Buckelartiger "Hügel" am nacken?

4 Antworten

wahrscheinlich eine Fehlstellung der Halswirbelsäule. Ich würde das untersuchen lassen, weil das einige Probleme mit sich bringen kann. Jetzt, oder später.

Vielleicht googelst du das einfach mal, dann kannst du selbst sehen ob es das sein könnte

Kusche123
Fragesteller

Aber das ist kein knochen bzw fühlt sich nicht knochig an, es ist nur haut/fleisch und muskel

Ich schätze mal doch wegen irgendwas ein kleiner 'Haltungsschaden..... Geh am besten zum Arzt der kann dir bestimmt weiterhelfen :P Kenne das aber von nem Kumpel von mir auch wenn er sich gerade hält hat er einen solchen Buckel.... er ist ein Zocker :D Kann sein dass es davon kommt ;D

Ja das hat jeder das ist dein Halswirbel. Du hast wahrscheinlich einen dünnen Hals dann sieht man es mehr.

Wird deine Wirbelsäule sein, darum geh gerade und aufrecht