Kosten Roller Zylinder Umbau 4 Takt

6 Antworten

Der Umbau sind ca 1,5 Arbeitstunden plus eben das Material- Rechne mit 200-250€ komplett.

Das hängt davon ab was es für ein Roller ist.

Du weisst ja schon, daß das nicht zugelassen ist. Aber weisst Du auch, daß Du im Falle eines Unfalles mit Personenschaden selber zahlen darfst, weil die Versicherung Dich in Regress nehmen wird? Die haben nämlich einen Roller mit 50 ccm verrsichert, und kein 70- ccm- Motorrad.

Geht rein technisch schon gar nicht: der zu kleine Kolben würde ziemlich unkontrolliert im zu großen Zylinder herumhampeln und schon beim vergeblichen Startversuch kaputtgehen, bzw, die Laufbahn im Zylinder ruinieren.

Is dat ein china roller ? Wenn ja kosyed der 70 ccm zylinder 30,40 €