Koreanische Produkte in Bonn kaufen?

2 Antworten

Möchtest du einfach sehr gute skincare haben, oder muss es koreanische sein?

Das problem ist, dass man korean skincare, vor ort, in korea kaufen sollte. Viele läden, verkaufen skincare als koreanisch, weil die eben diesen guten ruf haben und eher gekauft werden, dabei haben viele produkte nichts mit korea oder der koreanischen Qualität zu tun. Wenn du einfach nur gute Produkte suchst, empfehle ich dir, douglas und sephora. Wenn du eher schlechte haut/ haare hast, würde ich zur Apotheke gehen und dort etwas kaufen, da diese produkte, in fats allen fällen wirklich helfen. Lg Fiona 💕

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Suche asiatische Produkte in Bonn? Versuche es in asiatischen Lebensmittelgeschäften oder spezialisierten Geschäften in Stadtteilen mit internationalem Angebot. Aber einen genauen Laden kann ich dir leider nicht sagen,tut mir leid.