Koreanische Skincare artikel schnell erhalten?

2 Antworten

Ich bestelle meine koreanische Kosmetik immer bei lovemycosmetic.de . Ich glaube was die Größe des Sortiments von yesstyle angeht kann es zwar nicht mithalten, aber es ist immer noch vergleichsweise günstig und die Produkte haben eine gewöhnliche Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen umd oftmals gibt es Aktionen wo man beim Kauf bestimmter Produkte oder einem bestimmtrn Bestellwert auch zusätzliche Produkte in Testgrößen oder Originalgrößen dazu bekommen. Dazu kommt dass ab 25 Euro der Versand kostenlos ist.

Müller und DM müssten auch koreanische Pflegeprodukte im Sortiment haben.