Weiß jemand wo man Koreanische Skincare Produkte kaufen kann?

5 Antworten

"etude house", "skin food" und "bb-cream" z.b. kannst du bei amazon bestellen

Showgirl77
Fragesteller

Vielen Dank. Da werd ich gleich mal schauen.

ich bestell die immer bei ebay USA aus süd korea...die versenden ja weltweit. dauert zwar 4 wochen aber man spart beim preis.

Showgirl77
Fragesteller

Vielen Dank. Gibt es da einen bestimmten Anbieten bei den du bestellst?

Hugosfreund  28.09.2015, 20:32

Muß man nicht auf Zoll beachten? Mit den USA haben wir ja kein Freihandelsabkommen.

CocoKiki  28.09.2015, 20:34
@Hugosfreund

nur wenn es einen bestimmten wert übersteigt. ich glaube 27 €. deswegen die produkte lieber einzeln bestellen. so mach ich das immer und hatte noch nie probleme.

Roseroseshop (meiner Meinung nach trotz Versandkosten) meist günstiger als eBay und Amazon.

Showgirl77
Fragesteller

Vielen Dank! Kann man da auch mit Euro bezahlen?

Herbstnaechte  05.10.2015, 01:10

Wenn du via Paypal zahlst, wird der Betrag in Euro abgezogen :)

Lade dir am besten die App names "YesStyle" runter. Ich und meine Freunde benutzen sie sehr gerne. Die Produkte sind echt, wenn du im Vergleich dazu bei Amazon oder sonst wo bestellst kaufst du nämlich Fake Ware. Hoffe ich konnte behilflich sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung