Skincare Produkte DM Rossmann?

1 Antwort

Also ich habe auch Mischhaut, Stirn und Kinnpartie sind bei mir leicht trocken und Nasenpartie dafür schnell ölig. Ich benutze folgende Produkte schon seit ein paar Monaten und die helfen mir persönlich ganz gut. Natürlich funktionieren manche Produkte bei den einen besser, und bei den anderen schlechter. Diese Auswahl umfasst Produkte die mir persönlich helfen, aber natürlich müssen sie nicht auch zwingend dir etwas bringen. Trotzdem hier ein paar Vorschläge:

Balea Sanfte Waschcreme (mit Mandelöl): reinigt die Haut ganz gut, fühlt sich angenehm an, riecht auch gut, lässt die Haut weicher erscheinen und spendet Feuchtigkeit

Nivea Pflegendes Gesichtswasser (das rosa-farbene): erfrischt die Haut und lässt sie atmen

Ich persönlich benutze 2 Cremen:

Penaten Creme für Gesicht & Körper: trage ich immer vor dem Schlafengehen auf, damit meine Haut am nächsten Tag genug Feuchtigkeit getankt hat

Balea Mattierende Tagescreme (für Mischhaut): Nachdem ich mein Gesicht in der Früh gereinigt habe, trage ich etwas davon auf und lass es einziehen; diese Creme enthält Salicylsäure, die die Poren verengt und somit kleiner erscheinen lässt, außerdem macht sie die Haut angenehm weich

Gegen Blackheads benutze ich eigentlich immer Hausmittel und keine speziellen Produkte. Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen :)