Wo bestelle ich koreanische Hautpflege?

1 Antwort

Von Experte jennik200046 bestätigt

Gerne helfe ich Ihnen weiter. Wenn Sie koreanische Hautpflegeprodukte in Europa kaufen möchten, empfehle ich Ihnen, nach vertrauenswürdigen Online-Shops zu suchen, die in Europa ansässig sind und Euro als Währung akzeptieren. Eine Möglichkeit wäre, auf Seiten wie Lookfantastic oder Sephora zu suchen, die eine große Auswahl an koreanischen Skincare-Produkten haben und auch in Europa tätig sind. Diese Shops bieten auch oft kostenlose Lieferung ab einem bestimmten Bestellwert an. Beachten Sie jedoch, dass möglicherweise noch zusätzliche Zollgebühren anfallen können, wenn Sie Produkte aus dem Ausland bestellen. Es könnte auch hilfreich sein, Bewertungen anderer Kunden zu lesen, um sicherzustellen, dass der Shop vertrauenswürdig ist und hochwertige Produkte anbietet.

jennik200046  27.02.2023, 17:15

Lobemycosmetics ist auch noch zu empfehlen, da bestelle ich immer, ist mein Favorit 🤞