Kopfhörer runtergefallen schlimm?

5 Antworten

Wenn etwas kaputt ist wirst du das hören, wenn was an der Tragevorrichtung defekt ist wirst du es spüren wenn das HS nicht mehr sauber auf dem Kopf liegt.

Ich verwende selbst das Razer Nari Ultimate und frage mich im Moment wie man es zustande bekommt das dieses während der Benutzung vom Kopf fallen kann?! Dieses HS ist eigentlich so konzipiert das es sich dem träger automatisch anpasst, selbst wenn man da einen Tobsuchtsanfall bekommt sollte es auf dem Kopf bleiben.

GuteFrageFna
Fragesteller

Naja. Ich habe das Razer Nari (Keine Ahnung ob es da ein großen Unterschied gibt) Ich habe auf die Decke geguckt weil dort ein Spinne gekletter ist und es ist mir runtergefallen

Wenn Dir nichts auffällt, vermutlich nicht. Traust Du es Dir nicht zu es selbst zu beurteilen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meistens geht so was gut, - die muessten schon sehr ungluecklich gefallen sein, um irgendeinen Schaden genommen zu haben!

Das musst du doch hören, wenn der Sound schlechter ist.

Du kannst ja mal die Soundqualität ausprobieren, dann weißt du ob sie schlechter ist.