Razer nari oder nari ultimate?

4 Antworten

Razer kannst du was die Klangqualität, sowie die Mikrofonqualität angeht in die Tonne Kloppen. Hierfür würdest du entweder einen hochwertigen Studiokopfhörer wie den K701/K702 von AKG bekommen oder auch einen DT 770/880/990 von Beyerdynamic, sowie noch ein Lavalier-mikrofon für wenig Geld, welches schon besser Klingt als die meisten Headsets auf dem Markt.

Andernfalls bekommen man für wenig Geld beispielsweise Headsets wie das Lioncast LX50/LX55 oder auch Headsets von Sennheiser, sollte es die Premiumklasse sein, dann hindert dich nichts daran zum MMX 300 von Beyerdynamic zu greifen.

Ich persönlich würde generell keine Razer-Headsets kaufen. Für das Geld bekommst du z.B. ein HyperX Cloud II, welches um einiges besser ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Was vernünftiges und nicht so ein Rotz, gute Stereokopfhörer und ein Mikrofon hast du mit diesen Preis vom Razer schon drin, und das bietet deutlich mehr Qualität

Hab eine Schlimme erfahrung mit der Verbindung gemacht. Ich würde es dir nicht raten es zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung