Kann ich ein Beyerdynamic dt990 pro an ein Razer Seiren x anschließen?

3 Antworten

Natürlich kannst du das, wenn das Mikrofon einen Monitoring-Ausgang hat. Laut technischen Daten gibt das Teil bei 32 Ohm 125mW RMS-Leistung aus, wieviel das im Endeffekt ist kann ich nicht einschätzen. Ich selbst nutze die DT990 Pro 250 Ohm an meinem Røde NT-USB Mini bei maximal halb aufgedrehtem Lautstärkeregler. Daher denke ich, dass du an dem Razer auch die 250 Ohm Variante nutzen können wirst.

MrProps
Fragesteller

Danke dir

Warum denn so viel experimentelles Gemixe?

Anstatt des Beyer Kopfhörers bekommst Du welche, die besser sitzen, klanglich sind selbst viele Billigmarken auf dem gleichen Niveau, warum plagst Du Dich mit Inter-faces für Optimisten, ....?

Ein hervorragender KH in Deinem Preisfester ist der AKG K702, der locker luftig sitzt, auch wenn man ihn länger trägt und Steinberg Interfaces sind eigentlich in einem Bereich, der auch für Kinderzimmer, warum sollte man da Abstriche machen, leistbar sein sollten.

MrProps
Fragesteller

Hat mir meine Frage nicht beantwortet

Shalidor  09.05.2022, 00:46

Was soll daran experimentelles Gemixe sein? Und die DT990 Pro sind hervorragende und gemütliche Kopfhörer, auch hier keine Ahnung, was dein Problem ist.

Shalidor  09.05.2022, 10:31
@hoermirzu

Das hat zwar absolut nichts mit meinem Kommentar zu tun aber okay...

hoermirzu  09.05.2022, 15:18
@Shalidor

Ist nur deshalb bedenklich, weil Du offensichtlich nur Deine kombi kennst, noch nie mit hochwertigen Studiogeräten in Kontakt gekommen bist.

Ich denke das sollte klappen. Du müsstest die 32 Ohm Version kaufen. Mit höheren Ohm Werten währen die Kopfhörer zu leise.