Kopfhörer schlechte Soundqualität?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf dein Budget an und was du gewohnt bist. Für richtig gute Soundqualität muss man leider etwas tiefer in die Tasche greifen. Die meisten sind aber mit <20 Euro Kopfhörern zufrieden... Wie gut sie klingen liegt an den Kopfhörern und der Qualität deiner Musik

Also die Qualität ist meistens wirklich abhängig davon wie gut die Kopfhörer sind wie teuer waren deine denn durchschnittlich?

Wenn manche nur auf einer Seite funktioniert haben andere aber auf beiden kann es schon mal nicht an der Quelle bzw. Dem Audio Ausgang liegen.

Ich weiß ja nicht wo du deine Kopfhörer her Holst aber dann ist es wahrscheinlich auf ein defekt zurück zu führen.

Vielleicht ist auch dein AUX Ausgang kaputt wenn es bei allen Kopfhörern so ist.

Yuuna14
Fragesteller

Was ist ein AUX Ausgang??

konlong  11.02.2016, 20:39

Da wo du die Kopfhörer reinsteckst

konlong  11.02.2016, 20:40

Wenn der defekt ist bringt auch eine gute Kopfhörerqualität nichts

Nimm inEars von Sony für 9,99€ im Mediamarkt. Ich nutze die seit Jahren und Sie sind super!

Yuuna14
Fragesteller

ok danke!